Sommer(pause) im Sale

Ereignisreiche Monate liegen hinter uns und obwohl dieses Semester im Sale ganz anders verlaufen ist als ursprünglich geplant, sind wir sehr dankbar und erfüllt nicht zuletzt von den letzten Wochen, in denen wir unsere Betriebe (in leicht geänderter Form) wieder aufnehmen konnten! Im August verabschieden wir uns in eine kurze Sommerpause, um dann mit neu gesammelten Energien ab September wieder starten zu können.

Ein großes Dankeschön gilt all den motivierten Menschen, die während des Frühlings gemeinsam über Skype, Zoom& Co neue Ideen und Pläne für die Zukunft schmiedeten, die den Sale-Spirit trotz physischer Distanz aufrecht erhalten konnten und nicht zuletzt all den freiwilligen Teamer*innen, die in den vergangen zwei Monaten den Sale- Hof wieder zum Leben erweckten und den Kinder und Jugendlichen unbeschwerte Spiele- Nachmittage und dringend notwendige Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten ermöglichten. 😊

Betriebsausflug 2020

Das Sale für Alle wünscht allen Kindern, Jugendlichen, Unterstützer*innen und Freiwilligen einen wunderbaren Sommer, gefüllt mit schönen Erlebnissen und viel Zeit an der frischen Luft bei Sonnenschein (wie hier bei unserem Betriebsausflug)!

Letzte Beiträge
Alle Beiträge
Sale für Alle

© 2020 Sale für Alle

Adresse:

Hagenmüllergasse 31, 1030 Wien - AUSTRIA