top of page

Salefest’22 mit über 700 Besucher*innen!

Am Samstag 21. Mai 2022 feierte das Wiener Kinder- und Jugendzentrum „Sale für Alle“ sein 13-jähriges Bestehen mit einem bunten Spiel- und Nachbarschaftsfest im Hof des Salesianums. Über 130 freiwillige Helfer*innen hatten seit Monaten dieses Fest vorbereitet, umso größer war die Freude, dass auch dieses Jahr das Wetter mitspielte und bei strahlendem Sonnenschein über 700 Gäste begrüßt werden konnten.


Im Zentrum standen wie immer die Kinder und Jugendlichen und so wurde bei Spiel und Spaß, beim Fußballturnier, in der Hüpfburg, beim Basteln, bei den Workshops, beim Zirkus, der Schminkstation, der Kinderdisco, dem Geburtstags-Act und vielem mehr ausgelassen gelacht und gefeiert. Als Abschluss gab es wieder die legendäre Zirkus- und Feuershow des Zirkus Giovanni.


Herzlichen Dank an die vielen Besucher*innen und freiwilligen Helfer*innen! Nur durch euch konnte das Fest ein so großer Erfolg werden! Und es ist wirklich schön zu sehen, dass dieses Fest ein so deutliches Zeichen dafür ist, dass ein neues Miteinander möglich ist! Wir freuen uns auf viele weitere Sale-Jahre!



Das Sale für Alle wird gefördert von der MA13 und dem 3. Bezirk. Es ist Mitglied der Dachorganisation Don Bosco Jugendsozialarbeit der Salesianer Don Boscos.


Weitere Fotos auf unserer Instagram-Seite www.instagram.com/salefueralle




Letzte Beiträge
Alle Beiträge
Sale für Alle
bottom of page