BfA startet ins Sommersemester!

Gemeinsam mit den Schulen hatte auch das Sale eine Woche Pause. In der "Bildung für Alle" haben wir letztes Semester mit durchschnittlich 20 Kindern viele Hausübungen gemeinsam gemacht, gelernt und sogar Referate vorbereitet.

Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Einige Highlights dieses Semester für die Kinder und uns, das BfA-Team, waren die Gestaltung von kleinen Steckbriefen, ein Don Bosco Theater über die Ursprünge des Projektes und zum Abschluss ein Ausflug ins Naturhistorische Museum mit einer Actionführung zum Thema "Hund und Katz!"

Und pünktlich zu Schulbeginn geht's seit diesem Montag auch schon wieder weiter. Hier gibt's noch ein paar kleine Eindrücke vom letzten halben Jahr. Bis bald im Sale, wir freuen uns auf dich!

Letzte Beiträge
Alle Beiträge
Sale für Alle