Neues aus dem Sale4Youth

Seit Mitte September läuft der reguläre Betrieb im Sale4Youth wieder höchst erfolgreich. Meist über 30 Jugendliche kommen zweimal die Woche zum Abendprogramm für die über-14-Jährigen ins Sale. Neben Fußball im Hof richtet sich die Aufmerksamkeit an einem normalen Tag meist auf die Wuzzler, den Tischtennistisch sowie verschiedene Karten- und Brettspiele.

Immer öfters stehen aber auch besondere Aktivitäten auf dem Programm. So wurde etwa Anfang Dezember mit den Jugendlichen Pizza gebacken. Das schmackhafte Endprodukt wurde dann anschließend bei einem gemeinsamen Abendessen verspeist.

Auch für die Teamer*innen bleibt das Sale4Youth ständig in Bewegung. Bei einem Teamtreffen Mitte Dezember wurden inhaltliche Neuerungen besprochen sowie ein Raum für gegenseitiges Kennenlernen geschaffen. Änderungen im Betrieb werden dann im neuen Jahr in Angriff genommen.

Letzte Beiträge
Alle Beiträge
Sale für Alle

© 2020 Sale für Alle

Adresse:

Hagenmüllergasse 31, 1030 Wien - AUSTRIA