"Super Sale Sommer" als super Start ins neue Semester

Im September starteten im Sale für Alle viele motivierte Teamer*innen und energiegeladene Kids mit einem besonderen Highlight ins neue Semester: dem bereits fünften(!) Super-Sale-Sommer.

Von Dienstag bis Freitag gab’s jeden Nachmittag volles Kinderprogramm: Beim Turniertag feierten wir uns gegenseitig bei einer Siegerehrung, in der jedes Kind ausgezeichnet wurde, am Medien- und Kreativtag wurde fleißig gebastelt und am Sale-Instagram-Account gefeilt, bei der Bezirksrallye erkundeten wir mit den Kids das Grätzl und bei der Sale-Spielestadt waren neben Ärzt*innen, Köch*innen und Fitnesstrainer*innen auch einige Schatzsucher*innen unterwegs, die am Ende des Tages gemeinsam in der Kinderdisco tanzten und feierten.


Danke an die vielen großartigen Teamer*innen, die dabei waren und das alles möglich gemacht haben! Das schönste Kompliment bekamen wir vom zwölfjährigen Furkhan, der etwas außer Atem am Dienstag mit den Worten ins Sale kam: „Endlich wieder zu Hause!“


Und so geht’s bei uns weiter: Ab sofort gelten wieder die regulären Öffnungszeiten: Sale für Alle Freizeitbetreuung Mi & Fr 15.00-17.30, Bildung für Alle Mo & Mi 14.00-15.30 und Sale 4 Youth Mo & Do 19.00-21.00. Wir freuen uns auf euch!


Letzte Beiträge
Alle Beiträge
Sale für Alle