Das „Sale für Alle“ sucht neue Teamer*innen

Das „Sale für Alle – Das offene Kinder- und Jugendzentrum“ sucht motivierte Freiwillige für das freizeitpädagogische Angebot sowie für die Hausübungs- und Lernbetreuung! Auch für das kommende Schuljahr suchen wir junge Menschen ab 16 Jahren, die ihre Zeit, Energie und Ideen mit unseren Kindern und Jugendlichen im "Sale für Alle" teilen wollen. Montags und mittwochs werden noch Mitarbeiter*innen im Team von „Bildung für Alle“ benötigt: 14.00 - 15.30 (6-14 Jahre) Auch im freizeitpädagogischen Bereich suchen wir noch Verstärkung! Mittwochs oder freitags von 15.00 - 17.30 (6-14 Jahre)

Im Sale4Youth suchen wir ebenfalls nach Unterstützung! Montags oder donnerstags von 19.00 - 21.00 (ab 14 Jahre) Einfach vorbei schauen oder melden – wir freuen uns auf euch!

Kontakt: info@salefueralle.at, facebook.com/salefueralle

PS: Man munkelt, dass diverse Engagements auch schon mit ECTS-Punkten von der Uni/FH belohnt wurden.

Letzte Beiträge
Alle Beiträge
Sale für Alle

© 2020 Sale für Alle

Adresse:

Hagenmüllergasse 31, 1030 Wien - AUSTRIA