Heimwerker_innentag Sale feat. Amos

​Donnerstag der 14. April stand im Zeichen des Pinsels und des Bohrers. Die Abnutzungserscheinungen im Sale zeigen, dass hier Woche für Woche hunderte Kinder und Jugendliche ihre Zeit verbringen. Deswegen war es gut, dass Teamer_innen vom Sale in Zusammenarbeit mit dem Amos-Projekt, das Sale wieder in "Schuss" gebracht haben. Wichtige Räume wie das Büro, die Ausgabe oder das Sportkammerl wurden aufgeräumt bzw. teilweise neu organisiert. Die Räume wurden ausgemalt. Risse wurden gespachtelt. Der Sportplatz wurde sorgfältig gekehrt. Eine fixe Leinwand wurde montiert. Und der neue Stolz im Sale: ein neuer Basketballkorb wurde mit Hilfe von 8 Personen an der Westseite befestigt. Der Tag wurde durch ein gemeinsames Mittagessen abgerundet. So strahlte das Sale nicht nur im neuen Glanz. Auch die zwei Projekte sind sich einen Schritt näher gekommen.

Letzte Beiträge
Alle Beiträge
Sale für Alle

© 2020 Sale für Alle

Adresse:

Hagenmüllergasse 31, 1030 Wien - AUSTRIA