Infoabend

Am Mittwoch den 13. April hat wieder der Sale-Infoabend stattgefunden. Nach einem schwungvollen Einstieg mit einem Namensspiel haben Vertreter der verschiedenen Bereiche die Vielfältigen Angebote präsentiert, die das Sale den Kindern- und Jugendlichen bietet. Es konnte natürlich auch die Entstehungsgeschichte und der Rückbezug auf Don Bosco nicht fehlen. Den zweiten formellen Teil haben Emi und Thomas gestaltet. Sie haben versucht die Struktur und die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man sich im Sale gestaltend, beispielsweise im Vorstand oder als Koordinator oder Koordinatorin engagieren kann. Klar war zum Schluss: jede/r Sale-Teamer/in ist mit seinen Fähigkeiten und Ideen für die Entwicklung des SALE entscheidend.

Anschließend gab es noch in gemütlicher Runde die Gelegenheit sich untereinander besser kennen zu lernen und Ideen zu spinnen...

Letzte Beiträge
Alle Beiträge
Sale für Alle