Vorfreude auf das Sale-Geburtstagsfest

Noch einen guten Monat dauert es, dann feiert das Sale wieder Geburtstag! Unsere Kids bei der Bildung für Alle Lernbetreuung freuen sich schon jetzt sehr darauf und machen das Fest auch zum Thema ihrer Schulaufgaben:

Erlebnisaufsatz: Da freute ich mich sehr

Einmal sind wir, Ich, David und Ibrahima, ins „Sale für Alle“ gegangen. Wir wollten dort nur spielen und Ibrahima fragte: „Wann ist das Salefest?“ Und wir sagten: „Heute ist das Salefest!“ Wir haben Fußballturnier gespielt. Wir haben den 3. Platz geschafft. Wir haben noch viele Sachen gemacht. Zum Beispiel sind wir beim Fotografieren gewesen. Dort konnten wir viele lustige Bilder machen. Später konnten wir uns auch schminken. David hat sich die Flagge von Amerika auf die Wange malen lassen. Am Abend war der Zirkus. Der Clown hat seinen Kopf in den Mund vom Bär gelegt. David, Ibrahima und ich haben sehr viel gelacht. Das Salefest hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das neue Salefest.

Emin, 10 Jahre

Und hier der Originaltext:

Letzte Beiträge
Alle Beiträge
Sale für Alle

© 2020 Sale für Alle

Adresse:

Hagenmüllergasse 31, 1030 Wien - AUSTRIA