Medientag im Sale!

Eine Zusammenarbeit von Gschichtldruckerei und Oratorium, das wär doch mal was! Nur was genau wollen wir machen? - diese Frage hat sich eine Gruppe von TemerInnen beim letzten Sale für Uns gestellt und Ideen gesammelt.

Das Ergebnis haben wir am 13. Januar erfolgreich in die Tat umgesetzt: ein Projektnachmittag zum Thema “Medien” im Sale für Alle.

Die Kinder waren begeistert von diesem überraschenden Extra-Angebot! Sie haben sich sofort sehr neugierig auf die Puzzles von Bildern aus Zeitungen gestürtzt, sowie auf die Bilder von “Celebrities”, denen sie selbst etwas in Sprechblasen schreiben konnten.

Beim Spiel “1, 2 oder 3”, für das wir Fragen zu Medien vorbereitet hatten, waren dann entgültig alle Kinder und Jugendlichen voll mit dabei. Zum Abschluss haben sie in Gruppen mit TeamerInnen dann auch ihre eigene Fotogeschichte machen können!

Letzte Beiträge
Alle Beiträge
Sale für Alle

© 2020 Sale für Alle

Adresse:

Hagenmüllergasse 31, 1030 Wien - AUSTRIA