Super Sommer Sale 2015

In der ersten Schulwoche (vom 7. bis 11. September) öffnete auch das offene Kinder- und Jugendzentrum Sale für Alle wieder seine Tore: und zwar gleich an jedem Schultag. Die Kinder- und Jugendlichen haben sich bereits auf die Spielestadt gefreut, in der sie verschiedene Berufe wie Journalist, Straßenkünstler, Rettung uvm. ausprobieren konnten. Der Turniertag konnte genauso wenig fehlen, wie der Medien- und Kreativtag.

Es entstand auch ein cooles Video! Das Wochenprogramm für die Kinder und Jugendlichen wurde von einer Bezirksralley abgerundet! Das Super Sommer Sale ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Sale für Alle, das dazu beiträgt, dass Kinder und Jugendliche sowie die Teamer und Teamerinnen motiviert in das Jahr starten.

Letzte Beiträge
Alle Beiträge
Sale für Alle

© 2020 Sale für Alle

Adresse:

Hagenmüllergasse 31, 1030 Wien - AUSTRIA