top of page

Salefest 2023 mit über 800 Besucher*innen!

Am Samstag, 20.5.2023 fand das große Nachbarschafts- und Kinderfest 2023 statt. Zu diesem als „Sale-Fest“ bekannten Event kamen über 800 Besucher*innen und feierten von 15 bis 22 Uhr das nun schon 14-jährige Bestehen des Jugendzentrums SALE FÜR ALLE.


Schon seit Monaten hatte ein Kern von 10 Freiwilligen und am Tag selber über 130 Helfer*innen diesen Tag ermöglicht. Neben rund 20 Stationen von Basteln über Hüpfburg bis Kinderschminken gab es auch wieder 3 tolle Workshop-Angebote. Das Grande Finale lieferten heuer der Zirkus Giovanni in Kooperation mit der Gruppe „Geh mit uns“, einem Verein, der nördlich von Wien eine Wohngruppe und eine Tagesbetreuungsstätte für geistig schwerst und mehrfach behinderte Menschen betreibt. Gemeinsam machten sie eine Zirkus- und eine Feuershow für die vielen Kinder, Jugendlichen und Eltern.

 

Herzlichen Dank an die vielen Besucher*innen und freiwilligen Helfer*innen! Nur durch euch konnte das Fest ein so großer Erfolg werden! Und es ist wirklich schön zu sehen, dass dieses Fest ein so deutliches Zeichen dafür ist, dass ein neues Miteinander möglich ist! Wir freuen uns auf viele weitere Sale-Jahre!

 

 

Das Sale für Alle wird gefördert von der MA13 und dem 3. Bezirk. Es ist Mitglied der Dachorganisation Don Bosco Jugendsozialarbeit der Salesianer Don Boscos.

 

Weitere Fotos auf unserer Instagram-Seite www.instagram.com/salefueralle




Comments


Letzte Beiträge
Alle Beiträge
Sale für Alle
bottom of page