Über 800 Besucher*innen beim Sale-Fest 2019!

Am Samstag 25. Mai 2019 feierte das Wiener Kinder- und Jugendzentrums „Sale für Alle“ sein 10-jähriges Bestehen mit einem bunten Spiel- und Nachbarschaftsfest im Hof des Salesianums der Salesianer Don Boscos. Über 100 freiwillige Helfer*innen hatten seit Monaten dieses Fest vorbereitet, umso größer war die Freude, dass auch dieses Jahr das Wetter mitspielte und bei strahlendem Sonnenschein über 800 Gäste begrüßt werden konnten.

Im Zentrum standen wie immer die Kinder und Jugendlichen und so wurde bei Spiel und Spaß, beim Fußballturnier, in der Hüpfburg, beim Basteln, bei den Workshops, beim Zirkus, der Schminkstation, der Kinderdisco, dem Geburtstags-Act und vielem mehr ausgelassen gelacht und gefeiert. Als Abschluss gab es wieder die legendäre Feuershow des Zirkus Giovanni.

Zum 10-jährigen Jubiläum konnten auch einige Ehrengäste begrüßt werden: Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Susanne Wessely für den 3. Bezirk, Karl Ceplak und Karin Knapp für die MA13 (Bildung und außerschulische Jugendarbeit) sowie P. Petrus Obermüller für die Salesianer Don Boscos.

Herzlichen Dank an die vielen Besucher*innen und freiwilligen Helfer*innen! Nur durch euch konnte das Fest ein so großer Erfolg werden! Und es ist wirklich schön zu sehen, dass dieses Fest ein so deutliches Zeichen dafür ist, dass ein neues Miteinander möglich ist! Wir freuen uns auf viele weitere Sale-Jahre!

Das Sale für Alle wird gefördert von der MA13 und dem 3. Bezirk. Es ist Mitglied der Dachorganisation Don Bosco Jugendsozialarbeit der Salesianer Don Boscos.

Letzte Beiträge
Alle Beiträge
Sale für Alle

© 2020 Sale für Alle

Adresse:

Hagenmüllergasse 31, 1030 Wien - AUSTRIA