Engagiere dich für Kinder und Jugendliche!

Das „Sale für Alle“, wohl eines der buntesten Kinder- und Jugendprojekte der Stadt, freut sich über neue Gesichter in Form von freiwilligen Teamer*innen, die sich ein Mal pro Woche bei uns im 3. Bezirk engagieren.

Du kannst dich im offenen Kinder- und Jugendzentrum für 6- bis 14-Jährige, beim abendlichen Treffpunkt für Jugendliche und junge Erwachsene, dem Mädchenprojekt oder bei der Initiative zur Lernbetreuung engagieren. Neben spannenden pädagogischen Herausforderungen erwartet dich eine offene, motivierte Gemeinschaft, die viel Raum für Begegnungen und neue Erfahrungen schafft! Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos, die genauen Zeiten und Kontaktdaten findest du unter: www.salefueralle.at oder du meldest dich direkt bei Thomas 0660/217 1197, info@salefueralle.at

Letzte Beiträge
Alle Beiträge
Sale für Alle