top of page

Das Sale-Fest 2017 war wieder mal voll genial!

Am Samstag, den 20.05.2017 wurde das 8-Jahr-Jubiläum des Wiener Jugendzentrums „Sale für Alle“ mit einem bunten Spiel- und Nachbarschaftsfest gefeiert.

Im Zentrum standen wie immer die Kinder und Jugendlichen und so wurde bei Spiel und Spaß, beim Fußballturnier, in der Hüpfburg, beim Basteln, bei den Workshops, beim Zirkus, dem Elternkaffee, der Schminkstation, der Kinderdisco, dem Geburtstags-Act und vielem mehr, ausgelassen gelacht und gefeiert. Als Abschluss gab es wieder die legendäre Feuershow des Zirkus Giovanni.

Herzlichen Dank an die über 800 Besucherinnen und Besucher und die rund 120 freiwilligen Helferinnen und Helfer! Nur mit deren Hilfe konnte das Fest ein so großer Erfolg werden! Wir freuen uns auf viele weitere Sale-Jahre!

Letzte Beiträge
Alle Beiträge
Sale für Alle
bottom of page