Es wird Herbst im Sale für Alle! Herbstausflug 2016

Von 14. – 16.10.2016 veranstaltete das „Sale für Alle“ den traditionellen Herbstausflug der ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen. Diesmal ging es ins Waldviertel, wo 18 Teamis gemeinsam das Wochenende verbrachten. Nach einem gemütlichen Freitagabend, an dem zusammen gekocht wurde, startete man am Samstag motiviert ins Programm. Am Vormittag ging es um gruppendynamische Spiele und Teamwork. Die Teamis, die alle Teilbereiche des Sale vertraten, meisterten miteinander Übungen die das Team noch stärker verbanden. Am Nachmittag wurde dann stärker inhaltlich gearbeitet. Ein Blick in die Vergangenheit des Vereins ließ die Gruppe über Erfolge und Herausforderungen im Sale Alltag nachdenken. Anschließend wurden pädagogische Strategien diskutiert und ausprobiert. Bei Lagerfeuer und mit Musik ließen wir dann den Tag ausklingen. Am Sonntag Vormittag wurden strukturelle Dinge im und um das Sale besprochen. Nach einem gemeinsamen Abschlussessen und dem Zusammenräumen ging es auf einem schönen Herbstspaziergang Richtung Bahnhof und wieder zurück nach Wien.

Letzte Beiträge
Alle Beiträge
Sale für Alle

© 2020 Sale für Alle

Adresse:

Hagenmüllergasse 31, 1030 Wien - AUSTRIA