Sale4Youth gewinnt Fußballturnier

Anfang März wurde das Sale4Youth von der AHS Rahlgasse zu einem Freundschaftsturnier auf dem Schulschiff eingeladen. Natürlich war unsere Motivation riesig und es meldeten sich so viele Jugendliche an, dass wir mit 2 Teams spielen durften. Allein die Hinfahrt war schon für viele sehr spannend, da es für einige das erste Mal war, dass sie mit einer zweistöckigen S-Bahn unterwegs waren. :-) Das Turnier verlief wie im Flug, durch das gegenseitige Mitfiebern und Anfeuern war eine großartige Stimmung in unserem Sektor. Im Laufe des Tages wurde klar, dass sich das wöchentliche Training absolut lohnt - die Teams des Sale4Youth rückten immer weiter nach vorne, bis sie schlussendlich den ersten und den dritten Platz machten! Nach diesem Wahnsinnstag und mit zwei Pokalen in der Tasche (die übrigens im Sale zu bestaunen sind) war die Heimfahrt doppelt lustig, genau wie die Lobreden, die aufs Sale geschwungen wurden.

Letzte Beiträge
Alle Beiträge
Sale für Alle