ENGAGIEREN!

Das Sale für Alle lebt vom ehrenamtlichen Engagement von Menschen, die unsere Welt ein kleines Stück weit verbessern wollen. Wir bieten professionelle Begleitung, Fortbildungen und natürliche tolle Erfahrungen mit den Kids und Jugendlichen! 

Um unseren laufenden Betrieb aufrechterhalten zu können, sind wir auf die Unterstützung von Fördergeber*innen angewiesen. Wir sind dankbar für Sach- und Geldspenden und andere Formen der Unterstützung.

Das Sale für Alle versteht sich als ein offenes Projekt, das sich auch als Forschungsfeld zur Verfügung stellt. Wir teilen unsere Erfahrungen gerne freuen uns über Interesse an unserer Arbeit.

 

Ich engagiere mich gerne im Sale, weil mir die kunterbunten Erlebnisse mit den Kindern und Jugendlichen viel Freude bereiten!

Lisa, Teamerin  "Bildung für Alle"

 

Sale für Alle

© 2020 Sale für Alle

Adresse:

Hagenmüllergasse 31, 1030 Wien - AUSTRIA